0162 - 2878 313 Eichendorffstr. 20 - 37603 Holzminden

Spielberichte der G-Junioren

MIT MOTIVATION UND SPASS DABEI

Demircan Kurt Dienstag, 4. Februar 2020 von Demircan Kurt

Turnier vom JSG Amelunxen/Ottbergen/Bruchhausen in Beverungen

MIT MOTIVATION UND SPASS DABEI

Wir sind mit 9 Kinder zum Turnier vom JSG Amelunxen/Ottbergen/Bruchhausen, mit viel Motivation und Spaß nach Beverungen gefahren. Das erste Spiel ging erfolgreich los, danach verloren wir das 2. Spiel. Da lag es an uns Trainern die Motivation der Kinder oben zuhalten. Leider verloren wir die nächsten 2 Spiele mit viel Pech nochmals. Dennoch sind wir Trainer sehr stolz auf die Jungs, weil sie trotz der Niederlagen weiterhin an sich geglaubt haben.

Bei der Siegerehrung konnte sich alles normalisieren und die Kinder freuten sich auf ihre Belohnungen.

Team stark und hellwach

Wolfgang Jacob Donnerstag, 30. Januar 2020 von Wolfgang Jacob

Hallenkreismeisterschaftturnier

Team stark und hellwach

Beim heutigen Hallenkreismeisterschaftturnier des JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle waren unsere Jungs beim ersten Spiel von der ersten Sekunde voll drin und mit einem Sieg gestartet. Danach ging beim nächsten Spiel mit einem unentschieden weiter, was der Stimmung nicht getrübt hat. Leider konnten die Jungs die Motivation nicht ganz mitnehmen und verloren das nächste Spiel. Durch diese Situation mussten wir Trainer die Jungs zum nächsten Spiel nochmals motivieren und kamen mit einem Unentschieden vom Platz runter. Zum Ende des gut organisierte Turniers wurden alle beteiligten Kinder, bei der Siegerehrung, von mitgefahren Familien und gegnerischen Fans gefeiert. Somit fühlten sich alle Kinder wie Sieger.

G-Junioren überzeugen in Kirchbrak

Wolfgang Jacob Dienstag, 29. Oktober 2019 von Wolfgang Jacob

G-Junioren überzeugen in Kirchbrak

Am 27.10.19 veranstaltete der NFV Kreis Holzminden eine weitere G-Junioren Turnierrunde. Bei kühlen äußeren Bedingungen reiste das Team um Ümüt Bayer und Demircan Kurt nach Kirchbrak. Zahlreiche Eltern, Großeltern und Verwandte begleiten die jungen Holzmindener Kicker. Dort standen Spiele gegen die JSG Hils, JSG Ith, MTV Bevern und JSG Bodenwerder auf dem Programm. Unsere Jungs waren mit großer Begeisterung und Engagement dabei. Das Team freut sich auf weitere Mitspieler und natürlich auch Mitspielerinnen. Für weitere Auskünfte stehen die Trainer und der Jugendleiter des SV 06 gerne zur Verfügung.

Für den SV 06 waren in Kirchbrak dabei:

Eyman Richardson, Fatih Bayer, Enes Doğan, Tyler Lettke, Elyas Kurt, Jamie Lettke, Jayden Christel, Juliano Stielz, Jood Abou Alfadel

Mütter, Väter, Sensationen

Wolfgang Jacob Montag, 23. September 2019 von Wolfgang Jacob

G-Junioren Turnier

Mütter, Väter, Sensationen

Am Sonntag, 15.09.19 war es für unsere jüngsten Kicker wieder soweit. Auf Einladung des SV Ottbergen Bruchhausen nahm das Team von Ümit Bayer und Demircan Kurt an einem Turnier auf dem neuen Sportplatz in Ottbergen teil. Mit einem großen Kribbeln im Bauch ging es mit einem großen Zuschaueranhang nach Ottbergen. Neben dem Veranstalter traten auch G-Junioren aus Lüchtringen, Steinheim, Höxter und Bad Driburg an. Es entwickelten tolle Spiele mit vielen Toren. Auch die Unterstützung der Eltern war wieder lautstark. Am Ende des Turniers gab es nur Sieger.

Für den SV 06 Holzminden waren in Ottbergen dabei: Elyas Kurt; Fatih Bayer; Juliano Marino; Carlos Dzelilovic; Emil Reckling; Jood Alfadal, Nick

PS: Die G-Junioren freuen sich über weitere Mädchen und Jungen, die Lust und Interesse an Bewegung mit Gleichaltrigen haben. Das Training ist jeweils mittwochs von 16:45 - 17:45 Uhr im Sportpark Liebigstraße.