0162 - 2878 313 Eichendorffstr. 20 - 37603 Holzminden

Spielberichte der F2

F2-Junioren feiern Sieg in Negenborn

Wolfgang Jacob Dienstag, 17. September 2019 von Wolfgang Jacob

F-Junioren Kreisliga

F2-Junioren feiern Sieg in Negenborn

Die Mannschaft der F-Junioren des Jahrgangs 2011 waren am 14.09.19 zu Gast bei der JSG Forstbachtal in der Hooptal-Arena in Negenborn. Bei herrlichem Sonnenschein auf der besonderen Anlage mit neu gestalteten Vereinsheim zeigte das Team eine souveräne Mannschaftsleistung. Die verdiente Führung zum 1:0 fiel in der 9. Minute. Bei einigen weiteren guten Gelegenheiten agierte die Mannschaft zu hektisch. Die beruhigende Ansprache von Trainer Fuat Elmali zeigte sofort eine positive Wirkung. In der zweiten Halbzeit fiel das 2:0, weitere Tore fast im Zwei-Minuten-Takt. Am Ende siegte die Mannschaft mit 6:1. Am nächsten Wochenende ist spielfrei.

Souveräner Sieg gegen die JSG Hils

Wolfgang Jacob Mittwoch, 11. September 2019 von Wolfgang Jacob

F-Junioren Kreisliga

Souveräner Sieg gegen die JSG Hils

Die F-Jahrgang 2011 konnte beim zweiten Heimspiel gegen die JSG Hils an das erste Saisonspiel anknüpfen. Schon nach wenigen Minuten stellten die F-Junioren die Weichen auf Sieg, führten bereits zur Hälfte deutlich mit 4:0. Am Ende machte das 6:1 die Niederlage in Bodenwerder vergessen.

F2: Sieg und Niederlage zum Saisonstart

Christian Bode Donnerstag, 29. August 2019 von Christian Bode

F-Junioren Kreisliga

F2: Sieg und Niederlage zum Saisonstart

Die F-Jahrgang 2012 ist mit einem Sieg und einer Niederlage in die Kreisliga-Saison gestartet. Das Heimspiel am letzten Samstag wurde klar mit 6:1 gegen den MTV Bevern gewonnen. Diesem tollen Start folgte ein kleiner Dämpfer beim 1:7 in Bodenwerder am gestrigen Abend. „Da waren Samstag und Mittwoch zwei verschiedene Mannschaften auf dem Platz“, so der Kommentar von Cheftrainer Andre Müller. Gemeinsam gewinnen und gemeinsam verlieren, das will gelernt sein. Die Devise der Mannschaft: Niederlage schnell abhaken und nach vorne schauen! Schon am kommenden Samstag spielt die F-Jugend um 11.30 Uhr zu Hause gegen die JSG Hils.

Galerie F2 vs. MTV Bevern & JSG BODENWERDER/KEMNADE/RÜHLE I

  • Heimspiel gegen Bevern
  • Auswärts gegen Bodenwerder