Neuer Vorstand im Förderverein des SV 06

Geschrieben von Ralf Schwager
Auf der Jahreshauptversammlung des Fördervereins des SV 06 Holzminden fanden satzungsgemäß Vorstandswahlen statt.

Der bisherige Vorsitzende Ralf Schwager stellte nochmals die wichtigsten Aufgaben des
Fördervereins heraus:

Zum einen die Unterstützung und Förderung der Jugendarbeit und – ebenso wichtig – die
Verbesserung der Arbeit von Trainern und Betreuern. Alle Vorstandsmitglieder bekräftigten, dass in den beiden Jahren seit Gründung des Vereins gute Arbeit geleistet worden sei.

Bei den Vorstandswahlen wurden von den Mitgliedern einstimmig gewählt:

1.Vorsitzender: Roland Thiel
2.Vorsitzender: Jens Ebert
Kassenwart: Ralf Schuster
Schriftführer: Hendrik Hachenberg
Öffentlichkeitsarbeit: Ralf Schwager
Veranstaltungen: Katja Spormann
Sponsoring: Regina Hufnagel

In der sich anschließenden regen Diskussion wurde von allen darauf hingewiesen, wie wichtig der Förderverein für den SV 06 Holzminden ist und auch zukünftig sein wird.

Der neue Vorsitzende, Roland Thiel, betonte, er werde alles daran setzen, die erfolgreiche
Arbeit der letzten beiden Jahre fortzusetzen.

Die Gründungsmitglieder (von links): Regina Hufnagel, Ralf Schuster, Katja Spormann, Rolf Willer, Hendrik Hachenberg, Jens Ebert, Ralf Schwager




Im Juni 2012 wurde der Förderverein SV 06 Holzminden gegründet. Die Ziele des Vereins sind insbesondere, die Kinder- und Jugendarbeit des SV 06 Holzminden zu unterstützen und somit Kindern und Jugendlichen aus Holzminden und Umgebung die Möglichkeit zu sportlichen, gemeinschaftlichen und sozialen Betätigung zu geben.









Lesen Sie hierzu auch den Bericht des TAH [4.007 KB]







Kontakt: foerderverein@sv06-holzminden.de