Name

Georgi, Julian
Günzel, Peter
Klünker, Tim
Koch, Heinz
Kretschmer, K.-Heinz
Müller, Sebastian
Nolde, Stephan
Reckling, Torben
Schünemann, Timo
Schulz, Thomas
Sporleder, Ralf
Sprenger, Uwe
Zimmer, Frank

Einsatzbereich

Kreisliga
Altherren
Jungschiedsrichter
Passiv
Beobachter
Bezirksliga
SR - Assistent
Kreisliga
Jungschiedsrichter
Kreisliga
Altherren
Altherren
Kreisklasse

Geschrieben von Sebastian Müller
Der SV 06 Holzminden darf wieder sieben neue Fußball-Schiedsrichter in seinen Rehen begrüßen. Unter der Leitung von Simon Falk (Foto: links außen) führte der Schiedsrichterausschuss des NFV-Kreises Holzminden den Lehrgang zur Schiedsrichterausbildung in den vergangenen 2 Wochen durch, welcher am 15.02.2015 mit einer Prüfung zur Regelkunde abschloss. Besonders erfreulich war, dass alle 20 Teilnehmer nach 9 anstrengenden Lehrgangstagen die Prüfung erfolgreich absolvierten. Hierbei war der SV 06 Holzminden mit sieben Lehrgangsteilnehmern am stärksten vertreten. Neu als Jung-Schiedsrichter im SV 06 Holzminden dürfen nun Luca Schmitz, Luca ter Hell, Onur Özsoy, Marvin Heinze, Maximilian Rudloff, Florian Nolde und Max Gömann begrüßt werden. Wir wünschen allen neuen Jung-Schiedsrichtern viel Erfolg im Schiedsrichterwesen und vor allen Dingen Spass an der Schiedsrichterei.

 

Neue Jungschiedsrichter

Geschrieben von Andreas Struck
Der Lehrwart des Kreisschiedsrichterausschusses Holzminden führte auch im Jahr 2013 einen Lehrgang für zukünftige Schiedsrichter durch. Die Ausbildung in der Regelfragenkunde umfasste vier Einheiten mit insgesamt 12 Stunden, die im Februar stattfanden

Abschluss war eine Prüfung mit 30 Regelfragen, die vom Bezirksschiedsrichterausschuss Hannover durchgeführt wurde.

Folgende Teilnehmer des SV 06 Holzminden beendeten die Ausbildung zum Jungschiedsrichter mit dem Ablegen der Prüfung erfolgreich :

Erkut Aydin, Jan Gömann, Florian Müller und Pascal Struck ( alle Spieler der B-Junioren )
Merdan Fekovic, Leon Frees, Kevin Kruse und Kerim Ucar ( alle Spieler der C 1 )
Christopher Potratz und Ozan Oezcan ( Spieler der A-Junioren )

Der Jugendleiter des SV 06 Holzminden gratuliert allen Teilnehmern zur bestandenen Prüfung.



Erkut Aydin
Merdan Fekovic
Leon Frees
Jan Gömann
Kevin Kruse
Florian Müller
Christopher Potratz
Pascal Struck
Kerim Ucar