Geschriebenn von Katja Spormann
Nach dem gewonnen Kreispokal am Wochenende ist die Mannschaft nach ihrem letzten Spiel auch als Kreismeister geehrt worden. Danach wurde mit Eltern und Geschwistern bei leckeren Hamburgern und gewonnener Caluna der Brauerei Allersheim gefeiert.

E-Junioren erfolgreich in Seesen

Geschrieben von Katja Spormann
Die E Jugend um Trainer Roy Anton nahm am 24.01.16 an einem Turnier in Seesen teil. Die Jungs freuten sich auf die Spiele gegen unbekannte Mannschaften.

In Gruppe A eingeteilt, spielten wir gegen JSG Seesen/Bonhagen, FC Westharz, JFV West Göttingen und die JSG Seesen Süd. Nach vier gewonnenen Spielen und einem Unentschieden zogen wir souverän ins Halbfinale ein. Hier wartete die SG Langelsheim. Auch dieses Spiel ging mit 3:2 an uns.

Im Finale trafen wir auf die SCU Salzgitter, die bis hierher alle Spiele gewonnen hatte. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1 und so mussten wir ins 9m-Schießen. Unser Keeper hielt den 1. Strafstoß des Gegners, sodass wir mit 2:1 in Führung gingen. Der 2. Schuss gelang beiden Teams zum 3:2. Da unser super Keeper auch den 3. Schuss hielt, standen wir als Turniergewinner fest.

Die E 1 hat am letzten Wochenende an einem Turnier in Groß-Berkel teilgenommen.
Es wurde unter anderem gegen Hameln, Groß-Berkel, Aerzen und Niederwöhren gespielt. Bis auf ein Unentschieden konnten alle Spiele gewonnen werden, sodass das Turnier souverän gewonnen wurde.

Hallenkreismeister 2015/2016