C2 gewinnt gegen Forstbachtal

Geschrieben von Marvin
Letzten Freitag, den 06.11.2015 spielten also Holzminden 2 und Forsbachtal 2 (C-Jugend Kreisliga) gegeneinander. In einer schön anzuschauenden Partie ging Holzminden in der 16. Minute in Führung und konnte die Führung direkt in der 17. Minute ausbauen. In der 20. Minute gelang es dann den SVern, die Führung auf 3:0 ausbauen. Erst in der zweiten Hälfte wurde es nochmal spannend, da Forstbachtal endlich auch ein paar Torchancen bekam, doch Holzminden ließ sich nicht einschüchtern und erkämpfte sich noch ein 4., 5. und 6. Tor. Doch zum Schluss häuften sich die Fehler bei den Holzmindenern und Forstbachtal konnte noch ein 6:1 in der 66. Minute machen und schließlich auch den letzten Treffer der Partie zum 6:2 in der 70. Spielminute. Die Holzmindener hatten nun den 4. Sieg in Folge und sind nun auf den dritten Platz vorgerückt.