0162 - 2878 313 Eichendorffstr. 20 - 37603 Holzminden

Vertragsverlängerung mit Sören Eilers

Vertragsverlängerung mit Sören Eilers

Jens Ebert Sonntag, 22. Dezember 2019 von Jens Ebert

wichtige Personalentscheidung verkündet

Vertragsverlängerung mit Sören Eilers

Der SV 06 Holzminden hat eine wichtige Personalentscheidung verkünden können. Kurz vor Weihnachten hat man sich mit Sören Eilers auf eine weitere Zusammenarbeit einigen können. Eilers ist seit der Saison 2014/2015 Jugendtrainer im Verein und betreut derzeit die B-Junioren in der Landesliga. Zur kommenden Saison wird er die A-Junioren übernehmen, die derzeit von Merdan Fekovic betreut werden.

Jugendleiter Wolfgang Jacob und der erste Vorsitzende Jens Ebert sind froh, mit Sören Eilers einen jungen, ambitionierten Trainer mit großen Fachkenntnissen weiter an den Verein binden zu können. Er ist ein wichtiger Baustein bei der weiteren Entwicklung des Vereins, der es zunehmend erreichen will, in den Herrenmannschaften selbst ausgebildete, qualifizierte Jugendspieler einzusetzen.

Für Trainer Eilers ist es eine Herzensangelegenheit, die Jugendspieler, die er seit über 5 Jahren betreut und kennt, weiter auszubilden und sie in den Herrenbereich zu führen. Mit diesen Jungs wächst eine tolle Gemeinschaft und neue SV 06- Generation heran, an der Holzminden noch viel Freude haben wird.