0162 - 2878 313 Eichendorffstr. 20 - 37603 Holzminden

Jugendcontainer neu gestaltet

Jugendcontainer neu gestaltet

Wolfgang Jacob Freitag, 4. Oktober 2019 von Wolfgang Jacob

Spontane Spende an Holzmindener Tafel

Jugendcontainer neu gestaltet

Am 04.10.19 war es soweit – während andere den Brückentag genossen, hatte die Jugendabteilung des SV 06 zum Arbeitseinsatz eingeladen. Und trotz widriger, äußerer Bedingungen, standen alle zu ihrer Zusage –Klasse. Während eine Gruppe den Jugendcontainer entkernte, wurde beim Funpark mit leichtem Gerät Jagd auf das Unkraut gemacht. Als der Conatiner leer war, waren alle überrascht, wie groß er doch eigentlich ist.

Schnell war sich das Team einig, dass man beim Einräumen eine klare Struktur festlegen muß, um ein erneutes „Vermüllen“ zu verhindern. Die Grundidee lautet nun: das ist das Equipement des SV 06 Holzminden und nicht eines einzelnen Teams. Nach der Mittagspause ging es bei strömenden Regen weiter.

Mit dem Ergebnis war das Team sehr zufrieden – und alle waren einer Meinung: Wir sorgen dafür, dass dieser Container ein übersichtliches Lager für die zahlreichen Trainingsutensilien der Jugendabteilung bleibt!!!

Das „Anpackerteam“:

Das „Anpackerteam“: Jamal, Stefan, Mats, Maxi, Jan, Kevin, Jens, Demir (fehlt auf dem Foto) und Wolfgang