0162 - 2878 313 Eichendorffstr. 20 - 37603 Holzminden

C1 startet im Bezirk

C1 startet im Bezirk

Freitag, 16. August 2019

C1 startet im Bezirk

"Das wird eine anspruchsvolle Saison", betont Daniel Gregorovits, der zusammen mit Noah Buske (Spieler der 1. Herren) die C 1 in der Bezirksliga Hannover in der neuen Saison begleiten wird.

Obwohl die Vorbereitungsphase mitten in die Ferienzeit fiel, waren die Spieler mit großem Engagement dabei und haben in den Trainingseinheiten und Testspielen schon gute Ansätze gezeigt. Nun gilt es , dass Team, das aus Spielern der Jahrgänge 2005 - 2007 besteht, zu einer Einheit zu formen und Schritt für Schritt auf die Aufgaben im Bezirk vorzubereiten. Ziel der C1 ist es, in dieser Saison sich rechtzeitig aus dem Abstiegskampf zu verabschieden und den Blick ins gesicherte Mittelfeld zu richten.

Wir danken Daniel für das Gespräch und wünschen ihm und seinem Team eine erfolgreiche Saison